‚Prinzessin auf dem LEGO® Stein‘


Prinzessinnenlachen garantiert!

Im LEGOLAND® Discovery Centre Ruhrgebiet finden noch bis Sonntag, den 4. Juli die Girlswochen statt. Damit erübrigt sich also die Frage nach dem Wochenendausflug.

Natürlich sind auch Jungs in dieser Zeit herzlich willkommen, doch für Girls gibt’s einen Sonderbonus. Die weiblichen LEGO Fans finden sich seit dem 20. Juni im Centre in einem Mädchenparadies wieder. Und schon am Eingang geht’s los. Jedes Mädchen, dass als Prinzessin verkleidet kommt, erhält auf den Eintrittspreis 5 € Rabatt.

Im Centre warten dann viele weitere mädchen- und märchenhafte Attraktionen. So können Halsketten oder Ponys aus LEGO im Modellbauworkshop gebaut werden, oder es entstehen zauberhafte Bilder in der Malecke. Dabei wird die Kunst auch gleich zum Wettbewerb. Die fünf besten Malerinnen werden nämlich mit je drei Freunden zu einer 3-stündigen Kutschfahrt in und um Duisburg eingeladen. Dabei können sie sich dann so richtig wie kleine Prinzessinnen fühlen.

Als weiteres Highlight der Girlswochen tritt am Samstag und Sonntag dieses Wochenende die Show-Tanzgruppe „The Dancing Bricks“ noch einmal im Centre auf. Da sind dann alle Prinzessinnen zum mittanzen aufgefordert.

Und damit das schöne Erlebnis auch immer gut in Erinnerung bleibt, wandelt noch bis zum Ende der Mädchenwochen der König durchs Centre um sich mit seinen Töchtern ablichten zu lassen.

Weitere Infos zum LEGOLAND® Discovery Centre Ruhrgebiet gibts hier:

http://mitkid.de/ausflug-kinder/Duisburg-Legoland-Discovery-548d20


Auf Google Map anzeigen

Schlagworte: , , , , , ,

 

Hat Dir diese Seite gefallen?

emailSchicke den Link an einen Freund
rssoder abonniere unseren RSS Feed.

 

Kommentieren