Mach doch was Du willst …
mitkid.de jetzt auch für unterwegs!


Kinder sind herrlich spontan. Und Eltern können jetzt noch besser darauf reagieren: Denn mitkid.de zeigt über 1.500 Ausflugsziele für aktive Familien jetzt auch auf dem Handy an. Unkompliziert und kompakt listet das innovative Webportal Vorschläge für kinderfreundliche Ausflugsziele in der näheren Umgebung auf. Da kommt man schnell hin und die Abwechslung in der Familienzeit ist garantiert!

Wie am heimischen Rechner stehen auch bei der mobilen Version des mitkid.de-Auftritts alle relevanten Informationen zu Öffnungszeiten, Preisen, Anfahrt, Alterseignung der Kinder, Schlechtwetteroption etc. in Sekundenschnelle zur Verfügung. Damit ist der Familienausflug auch von unterwegs blitzschnell geplant, geändert oder ergänzt – eben ganz so, wie die Einfälle der Kinder es vorgeben. Und los geht’s!

Über 1.500 Ziele bundesweit bietet mitkid.de inzwischen. Der Mehrwert dabei: Nach dem Ausflug können Familien ihre Erfahrungsberichte auf mitkid.de einstellen. So sehen auch andere Interessierte gleich, was das Ausflugsziel so alles bietet – direkt und authentisch von Eltern für Eltern und allen anderen, die mit Kindern unterwegs sind. Und wer weitere Ausflugsziele einstellen will, ist herzlich dazu eingeladen. mitkid.de freut sich über jede neue Anregung und jeden Kommentar. Also, jetzt ist Familienzeit!

Mobil, direkt unter mobil.mitkid.de
Oder wie gewohnt unter www.mitkid.de


Auf Google Map anzeigen

Schlagworte: , , ,

 

Hat Dir diese Seite gefallen?

emailSchicke den Link an einen Freund
rssoder abonniere unseren RSS Feed.

 

1 Kommentar zu „Mach doch was Du willst …
mitkid.de jetzt auch für unterwegs!“

  1. Kinder und Eltern wunsch.los.glücklich: mitkid.de | Wunsch.Los.Glücklich.Werden sagt:

    [...] sind auf jeden Fall die Möglichkeit, seine Suchanfrage per RSS-Feed zu abonnieren und die mobile Version, die einem dann auch weiterhilft, wenn man schon unterwegs ist. [...]

Kommentieren