Freizeitland Geiselwind feiert 40 jähriges Jubiläum


Der kleine aber feine Freizeitpark Geiselwind in Bayern eröffnet die diesjährige Saison zum 4. April 2009. Drei Arten von Attraktionen warten auf die Ausflügler:

Spektakuläre Shows sorgen für Ah- und Oh-Rufe, z. B. die Turmspringer (ab Mai), eine Art Blues Brothers auf dem Trampolin, ein Zirkus und mehrere elektronische Vorstellungen, z. B. im Elfenschloss.

Der zweite Bereich ist der Tierpark mit dem Affenreservat, Streichelzoo, der Ponderosa-Ranch und der Vogelwelt.

Freizeitland Geiselwind in Bayern

Freizeitland Geiselwind in Bayern

Der weitaus größte Teil des Freizeitlandes ist aber den Fahrgeschäften gewidmet. Drei Achterbahnen, vier Wasserfahrten, drei Himmelsstürmer und viele viele weitere Rides wie die Enterprise und das Wikingerschiff warten auf große und kleine Gäste.

Neu in diesem Jahr: das Familien-Riesenrad: In den liebevoll gestalteten Gondeln findet jeder sein Plätzchen – auch die Kleinsten werden von dieser Rundreise Richtung Regenbogen begeistert sein! 4D-Motion-Kino: Auf in die vierte Dimension! Eine rasanter “Ritt” durch Wind und Wetter beginnt – mit 3D-Brillen und auf beweglichen Plattformen. Im 4D-Motion-Kino werden Zuschauer zu Reisenden und landen mitten im Abenteuer. Gleißende Stroboskop-Blitze, Hochleistungsventilatoren und atemberaubende Spezialeffekte machen die Illusion vor der Kinoleinwand perfekt. Also: Rein in das 4D-Theater und gut festhalten! Beim Dschungel-Duell treten die Gäste in einer Softball-Safari gegen putzige Cartoon-Elefanten an.

Übrigens: Wer jetzt schon Tickets über die Homepage bestellt, erhält bis zum 31. März 2009 noch 3 EUR Rabatt pro Stück.

http://mitkid.de/ausflug-kinder/Geiselwind-Freizeit-Land-Geiselwind-285b6f


Auf Google Map anzeigen

Schlagworte: , , , , , , , , ,

 

Hat Dir diese Seite gefallen?

emailSchicke den Link an einen Freund
rssoder abonniere unseren RSS Feed.

 

Kommentieren