Vorfreude auf mitkid.de


Bald ist es soweit - mitkid.de öffnet seine Pforten. Bis dahin gibt es bereits hier in unserem Blog, neues über die Entwicklung, aber vor allem viel interessantes rund um das Thema Ausflugsziele für Kinder. Und genau daraum geht es bei mitkid.de, um die Beantwortung einer simplen, wenn auch nicht einfachen Frage:

Was kann ich in meiner Umgebung mit meinem Kind unternehmen?

Das funktioniert ganz einfach: Ort eingeben und LOS! Dabei liefert mitkid.de übersichtliche Ergebnisse zu Ausflugszielen für Kinder in der jeweiligen Umgebung. Zugleich kann sich jeder Besucher kostenlos anmelden und selbst Ausflugsziele eintragen, bewerten und Erfahrungsberichte dazu schreiben.

Wir freuen uns über reges Feedback und Teilnahme an diesem kleinen, aber feinen Dienst und hoffen, dass er vor allem nützliche Treffer liefert, um die Freizeitgestaltung mit Kindern abwechslungsreicher werden zu lassen. Noch ein paar Tage, dann geht es los! Bis dahin leiten wir mitkid.de direkt auf unseren Blog (blog.mitkid.de) weiter.

Viel Freude,
wünscht das Team von mitkid.de


Auf Google Map anzeigen

Schlagworte: , ,

 

Hat Dir diese Seite gefallen?

emailSchicke den Link an einen Freund
rssoder abonniere unseren RSS Feed.

 

1 Kommentar zu „Vorfreude auf mitkid.de“

  1. Kerstin sagt:

    Hallo mitkid!

    Eine super Idee, eine ansprechende Gestaltung - und hoffentlich ebenso gute Inhalte. Als (bald) vierfache Mutter und Texterin freue ich mich privaterweise auf den Nutzen, der sich aus den mitkid-Tipps ergibt, und beruflicherseits auf eine spannende und interessante Aufgabe, an mitkid mitzuarbeiten.

    Auf tolle Zeiten freut sich

    Kerstin

Kommentieren